Werbung

3. Münchner Gelenktag 15.10.2011, Das Sprunggelenk

Nach den beiden sehr erfolgreichen Münchener Gelenktagen in den Jahren 2009 und 2010 ist nun ein weiterer Münchener Gelenktag geplant.

Der Veranstalter VFOS, der Verein zur Förderung der Orthopädie und Sportmedizin, gibt das Motto des 3. Münchener Gelenktages bekannt: Das Spunggelenk.

Das Programm verspricht vielversprechend zu sein. Der 3. Münchener Gelenktag dreht sich Rund um das Thema Spunggelenk. Zu folgenden Themen wird näher eingegangen, so ein Auszug des Programmes:

  • Anatomie und Biomechanik
  • Frakturen am OSG
  • Kindliche Verletzungen am OSG
  • Chronische Instabilität am OSG
  • Therapie der O.d tali

Das Programm bietet auch Möglichkeit zur Diskussion, um auf persönliche Fragen und Anliegen näher einzugehen.

Veranstaltungsort wird das Hilton Munich City sein, Rosenheimer Strasse 15, 81667 München.

Verpassen Sie nicht den 3. Münchener Gelenktag, der am 15.10.2011 in München stattfinden wird! Das Thema ist sehr aktuell und passend, da das Sprunggelenk das häufigst verletzte Gelenk beim sport ist. Somit ein Thema, dass vor allendingen für Orthopädieschuhmacher und Orthopädietechniker sehr lehrreich ist.

Lesen Sie mehr zur Veranstaltung im Internet

Weitere Themen: